Sonntag, 15. April 2012

Galerie

Endlich ist es soweit.
Es hat in meinen Augen zwar ewig gedauert, bis ich mal die Zeit gefunden habe, mich mit der Erstellung einer Galerie für meinen Blog zu beschäftigen, aber heute hat es geklappt.
Nach einigem Suchen und Ausprobieren besteht meine Lösung für die Integration der Galerie in meinen Blog aus einer Mischung von jAlbum und Dropbox.
Dadurch lassen sich die Vorteile von viel Onlinespeicher und einem angenehmen und einfachem Layouten mit jAlbum realisieren. Zudem werden alle Änderungen, die ich mache, sofort in den Blog integriert und müssen nicht kompliziert in das vorhandene Layout eingepasst werden.
Ich hoffe, euch gefallen mein Layout und die Fotos, die ich für den Anfang eingestellt habe.
Im Laufe der Zeit werde ich die Galerie weiter ausbauen.
Wenn Interesse an dem einen oder anderen Foto besteht, schickt einfach eine Nachricht mit dem Verwendungszweck. Ich werde mich dann schnellst möglich bei euch zurück melden.

Hier der Link:

Galerie

oder alternativ über den Reiter im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen