Montag, 8. Oktober 2012

Fotowettbewerb

Heute bin ich endlich dazu gekommen, mal wieder ein paar Bilder für den Blog aufzubereiten.
Der Anlass ist zudem für mich ein echt schöner.
Ich habe zum ersten Mal an einem kleinen Fotowettbewerb teilgenommen.
Thema war "Blick auf die Heide" und organisiert wurde er vom Heideflächenverein München Nord e.V.. Für den Verein war es auch der erste Wettbewerb dieser Art.
Ich war echt überrascht, als ich die Info bekommen habe, dass ich nicht nur einen Platz unter den ersten 12 Plätzen erhalten habe, sondern sogar zu den drei Bestplatzierten gehörte. Am 20.09.2012 war dann Eröffnung der Ausstellung im Heidehaus in Fröttmanningen. Zu diesem Anlass wurden wir dann auch eingeladen und mit einem sehr schönen Buch über die Heide geehrt. Besonders gefreut hat mich in diesem Zusammenhang dann auch noch, dass neben mir auch noch ein weiteres Clubmitglied der Blende1 unter die ersten drei gekommen ist. Vor allem, weil wir zusammen unterwegs waren und Fotos für den Wettbewerb geschossen haben.
Danke an dieser Stelle auch noch mal an die Organisatoren des Wettbewerbs. Hab mich riesig gefreut und werde nächstes Jahr bestimmt wieder teilnehmen.
Nun aber genug der Worte- hier die für den Wettbewerb vorbereiteten und dann teilweise eingereichten Bilder und natürlich auch das prämierte Bild.

Bilder, die nur vorbereitet wurden:




Bilder, die eingereicht wurden:




Das prämierte Bild:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen