Freitag, 19. April 2013

Tansania zum zweiten Elefanten

Nachdem ich euch im letzten Post die ersten Bilder aus Tansania gezeigt habe und dabei der Fokus auf den Löwen lag, möchte ich euch heute die nächste Tierart nahe bringen:
die Elefanten.
Elefanten sind einfach nur beeindruckend wie ich finde.
Wir hatten das Glück, die Tiere nicht nur in der freien Landschaft fotografieren zu dürfen, sondern eine Gruppe konnten wir beim Baden beobachten.
Jungtiere sind einfach nur toll zu betrachten, wenn sie im Wasser wie kleine Kinder plantschen.
Hier also die Bilder:









Kommentare:

  1. Danke für die schönen Fotos der Elefanten, ich habe schon einige Bilder gemalt, natürlich nur nach Fotos. Habe aber noch keine Elefanten in Natura gesehen, außer im Zoo.
    Wirklich beeindruckend, sie können sich glücklich schätzen,

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniel,
    Ich bin begeistert von den Fotos hier! Besonders die Elefanten sind faszinierend!
    Ich beneide dich um die Gelegenheit das live gesehen zu haben.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen