Sonntag, 5. Mai 2013

Tansania zum Vierten, diesmal Sonnenuntergänge

Heute melde ich mich wieder und möchte euch ein paar weitere Bilder aus Tansania zeigen. Wie ja bereits in den letzten Posts werde ich auch jetzt wieder ein einzelnes Thema beleuchten. Nachdem bislang der Fokus auf den Tieren (Zebra, Löwe, Elefant) lag schwenke ich nun um zu ein wenig Landschaft. Daher diesmal Sonnenaufgänge bzw. Untergänge.
In Afrika ist es wie überall nah am Äquator gar nicht so einfach zur richtigen Zeit alles parat zu haben. Da hier der Sonnenuntergang und -aufgang doch wesentlich schneller von Statten geht als bei uns in Europa. Wenn man hier Zeit hat auf den richtigen Moment zu warten ist es in Afrika ehr so, dass man schnell ein paar Fotos macht und hoffen das was passendes dabei ist. Ok ein wenig übertrieben aber man hat das Gefühl die Sonne fällt vom Himmel. Auch wenn Afrika in vielen sich etwas mehr Zeit nimmt nicht bei der Sonne.
Aber hier nun die Bilder:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen