Mittwoch, 9. Oktober 2013

Portofoliovideo

Hallo alle miteinander,

für eine Veranstaltung wurden wir aufgefordert ein kurzes Video zu erstellen mit dem wir unser Schaffen vorstellen.
Dabei konnten alle selbst entscheiden ob Sie ein Thema bearbeiten und darstellen oder lieber eine Portofolioschau machen.
Ich habe mich für eine Portofolioschau entschieden.
Damit das Video nicht nach dieser Veranstaltung auf meinem Rechner dahinvegetiert, gebe ich es nun ins Web und lass den vielen Menschen da draußen teilhaben.
Ich hoffe es gefällt euch.






Die Musik die ich hinterlegt habe kommt übrigens von jamendo, wo man für nicht kommerzielle Arbeiten, kostenlose Musik findet. Kann euch diese Seite nur an das Herz legen.
In meinem Fall kommt die Musik von Stefano Mocini und heisst "Shadows".
Da ich die Musik nutze und auch selber möchte das mit meinen Werken respektvoll umgegangen wird, darf das Video genauso wie die Musik nur unter den Bedingungen der Creative Commons weiter verwendet werden. Das bedeutet:



Du darfst dieses Video kopieren, verbreiten, bewerben und vorführen solange du folgendes beachtest:
  • Der Künstler muss namentlich erwähnt werden.
  • Das Album darf nicht kommerziell verwendet werden.
  • Alle von diesem Album abgeleiteten Werke werden unter derselben Lizenz verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen