Dienstag, 29. Oktober 2013

Tanzania und seine Wasserbüffel


Hallo alle miteinander,
ich schwelge mal wieder in Erinnerungen und dachte, ich lasse euch daran teilhaben.
Diesmal ein paar Bilder von Wasserbüffeln. Diese Tiere sind einfach atemberaubend, wenn man ihnen in der freien Natur begegnet. Sie strahlen eine Wahnsinnskraft aus und man hat automatisch Respekt vor ihnen.
Wir hatten das Glück, am frühen Morgen eine Herde dieser Tiere zu finden. Nachdem wir ihnen im Auto einige Zeit gefolgt sind, ergab sich eine besondere Situation. Die Herde drehte und wanderte friedlich grasend auf uns zu. Langsam bewegten alle Tiere sich an uns vorbei und wir waren auf einmal mitten in der Herde. Als unser Fahrer dann auch noch frischen Kaffee aus einem Karton zauberte, war es einfach perfekt: Kaffee und dann dieses Erlebnis.
Aber genug der Worte hier die Bilder:



 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen