Mittwoch, 29. Januar 2014

Island

Hallo alle miteinander,

endlich komme ich mal wieder dazu auch meine Archive durch zu schauen.
Und was fällt mir dabei auf? Bei Entstehung dieses Blogs hab ich ganz Großspurig versprochen Bilder von Island zu zeigen.  Ok es ist jetzt einige Zeit her aber trotzdem möchte ich jetzt mal eine kleine Reihe von Islandbildern zeigen.
Heute fangen wir mal mit den Puffins oder auf Deutsch Papageientaucher an. Die kleinen sind in meinen Augen mit die witzigsten aber auch schönsten Vögel. Es macht riesigen Spass sie zu fotografieren. Wir hatten das Glück die Vögel an verschiedenen Stellen und zu verschiedenen Zeiten der Brut zu fotografieren. Daher sind auch einige Bilder von Eltern mit Futter dabei.
Hoffe es gefällt euch.

200mm - f5 - 1/320 sec

200 mm - f3,5 - 1/400 sec

200 mm - f2,8 - 1/2.500 sec

200mm - f2,8 - 1/640 sec

200 mm - f5,6 -1/160 sec

200 mm - f4 - 1/1.000 sec

200 mm - f3,5 - 1/3.200 sec

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen