Samstag, 4. Januar 2014

Landschaftsfotografie

Hallo alle miteinander,

nun sind die besinnlichen Tage wieder vorbei und die Arbeit ruft im neuen Jahr.
Ich hoffe, alle sind gut ins neue Jahr gekommen.
Für mich ist das neue Jahr gleich mit einem highlight gestartet.
Schon lange wollte ich die Chance nutzen und gemeinsam mit Corry DeLaan auf eine Fototour gehen. Der eine oder andere kennt Corry vielleicht von Ausstellungen oder durch ihr Buch "Auf der Suche nach dem Licht". Um so mehr hat es mich gefreut, als ich am Donnerstagabend eine Einladung von ihr bekam am Freitagmorgen zum Staffelsee zu fahren.
Also früh ins Bett und am Freitag um 6:30 Uhr Treffen in München, danach gemeinsam zu Staffelsee.
Unterwegs meldeten sich dann noch zwei weitere Freunde mit der Info, dass Sie auch dazu kommen. Was will man mehr, Fotografie, Natur, Freunde.
Zum Glück hatte ich mir über Weihnachten noch ein Set Graufilter mit passendem Halter gekauft. Diese kamen dann auch gleich zum Einsatz.
Dank Corry haben wir viel über die Landschaftsfotografie gelernte und ein paar wirklich schöne Fleckchen gesehen, wo tolle Fotos gemacht werden können. Ob meine dazu gehören, überlasse ich euch.
Nach dem Fotografieren sind dann noch alle gemeinsam Frühstücken gegangen und so klang die Tour dann auch aus.
Für uns war es ein toller Tag.
Hier nun die Ergebnisse.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen