Sonntag, 9. Februar 2014

Schwarz-weiß

Hallo alle miteinander,

es ist Sonntag, dass Wetter ist bescheiden und was macht man dann?
Klar, man begibt sich an den PC und schreibt einen neuen Blogeintrag. Bloß, worüber schreiben, wenn das Wetter nicht gerade Freudensprünge auslöst. Also dachte ich mir, ich passe mich dem Wetter an und mache mal einen Post in Schwarz-weiß.
Aber als ich diesen Post vorbereitet habe, ist mir aufgefallen, dass in Schwarz-weiß nicht nur negative Stimmungen transportiert werden können. Da ich mich mit diesem Thema noch nicht wirklich intensiv beschäftigt hatte, war ich doch sehr überrascht.
Beim Durchsuchen meiner Bilder hab ich dann auch wirklich ein paar in meinen Augen spannende Bilder gefunden.
Es ist eine wilde Sammlung aller möglichen Motive.
Am Ende bin ich jetzt der Meinung, da sollte ich mal mehr machen und werde daher in diesem Jahr bestimmt das eine oder andere in SW ablichten.
Hoffe, euch gefällt es genauso.

 300 mm ; f4 ; 1/125sec

300 mm ; f4,5 ; 1/30 sec

300 mm ; f2,8 ; 1/750 sec

75 mm ; F2,8 ; 1/2.000 sec

200 mm ; f3,2 ; 1/125 sec

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen